Rotes Rathaus, Fernsehturm

Berlin [020] Berlin
Berlin
Berlin [021] Berlin Der Alexanderplatz ist ein zentraler Platz und Verkehrsknoten in Berlin. Er liegt im Ortsteil Mitte im früher so bezeichneten Viertel Königsstadt und...
Berlin
Der Alexanderplatz ist ein zentraler Platz und Verkehrsknoten in Berlin. Er liegt im Ortsteil Mitte im früher so bezeichneten Viertel Königsstadt und…
Berlin [022] Berlin Am 4. August 1965 war Baubeginn. Der Gesamtbauleiter und Chef der Deutschen Bauakademie Gerhard Kosel wurde schon 1965 wieder abberufen, da die Baukosten...
Berlin
Am 4. August 1965 war Baubeginn. Der Gesamtbauleiter und Chef der Deutschen Bauakademie Gerhard Kosel wurde schon 1965 wieder abberufen, da die Baukosten…
DSC_1385 Berlin
Berlin
DSC_1386 Berlin
Berlin
DSC_1407 Berlin
Berlin
DSC_1408 Berlin Das Berliner Rathaus, auch Rotes Rathaus genannt, ist an der Rathausstraße gelegen und Sitz der Stadtregierung und des Regierenden Bürgermeisters von...
Berlin
Das Berliner Rathaus, auch Rotes Rathaus genannt, ist an der Rathausstraße gelegen und Sitz der Stadtregierung und des Regierenden Bürgermeisters von…
DSC_1409 Berlin
Berlin
DSC_1410 Berlin
Berlin
DSC_1411 Berlin
Berlin
DSC_1412 Berlin
Berlin
DSC_1413 Berlin
Berlin
DSC_1414 Berlin
Berlin
DSC_1415 Berlin
Berlin
DSC_1416 Berlin
Berlin
DSC_1417 Berlin
Berlin
DSC_1418 Berlin
Berlin
DSC_1419 Berlin
Berlin
DSC_1420 Berlin
Berlin
DSC_1421 Berlin
Berlin