Osaka

DSC_3975.JPG Osaka, Flughafenankunft mit 1,5 Stunden Verspätung. Der Air-France Flug von Stuttgart nach Paris war storniert. Dafür ging es von Stuttgart nach Amsterdam und...
Osaka, Flughafenankunft mit 1,5 Stunden Verspätung. Der Air-France Flug von Stuttgart nach Paris war storniert. Dafür ging es von Stuttgart nach Amsterdam und…
DSC_3976 Osaka, Leuchtreklame am Dotonbori Fluss.
Osaka, Leuchtreklame am Dotonbori Fluss.
DSC_3977 Osaka
Osaka
DSC_3978 Osaka
Osaka
DSC_3979 Osaka
Osaka
DSC_3981 Osaka
Osaka
DSC_3983 Osaka
Osaka
DSC_3989 Osaka
Osaka
DSC_3990 Osaka
Osaka
DSC_3993 Osaka
Osaka
DSC_3994 Osaka Minami, nach einem Ankunftsschlaf war der erste Weg in das Starbucks Kaffee.
Osaka Minami, nach einem Ankunftsschlaf war der erste Weg in das Starbucks Kaffee.
DSC_4004 Osaka - auf Hochglanz polierte Hydranten.
Osaka - auf Hochglanz polierte Hydranten.
DSC_4005 Osaka Ein Fahrrad-Parker. Der gute Mann sortierte mit Geduld abgestellte Fahrräder in Reih und Glied.
Osaka
Ein Fahrrad-Parker. Der gute Mann sortierte mit Geduld abgestellte Fahrräder in Reih und Glied.
DSC_4008 Osaka Restaurants stellen die Speisekarte als Plastikmuster in das Schaufenster. Viel hilft das nicht wirklich, noch wissen wir nicht was sich hinter der Panade...
Osaka
Restaurants stellen die Speisekarte als Plastikmuster in das Schaufenster. Viel hilft das nicht wirklich, noch wissen wir nicht was sich hinter der…
DSC_4009 Osaka
Osaka
DSC_4011 Osaka - ein japanische Fastfood Restaurant.
Osaka - ein japanische Fastfood Restaurant.
DSC_4012 Osaka
Osaka
DSC_4015 Osaka - so etwas wie ein Automatenrestaurant. An diesem Automat zahlt der Gast, bekommt ein Ticket und kann dann das Restaurant betreten.
Osaka - so etwas wie ein Automatenrestaurant. An diesem Automat zahlt der Gast, bekommt ein Ticket und kann dann das Restaurant betreten.
DSC_4016 Osaka - alles klar verständlich?
Osaka - alles klar verständlich?
DSC_4020 Osaka- Plastikmuster!
Osaka- Plastikmuster!